Mittwoch, 12. August 2009

Terms of Use

Nutzungsbedingungen

Du kannst meine Scrapsets für den persönlichen Gebrauch nutzen. Weder meine Sets noch meine Elemente dürfen von Dir einzeln oder komplett zum Download angeboten werden. Ich stelle meine Elemente und Sets kostenlos zur Verfügung und dürfen deshalb auch nicht von Dir verkauft werden.Es ist nicht erforderlich das Du einen Link zu meiner Seite setzt, wenn Du die Kits/Elemente für Letter, Bilder oder anderes benutzt. Auch eine Anfrage für die Nutzung in Tutorials ist nicht erforderlich. Allerdings möchte ich dann, das Du einen Link zu meiner Seite setzt, damit man sich von hier die Elemente/Sets laden kann.Du kannst die Sets selbstverständlich auch umkolorieren und Deinen Bedürfnissen anpassen.Viel Spass beim verbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen